top of page

unsere geschichte

JIL GAIDANO® ist eine unkonventionelle Trend Boutique mit exklusiver Mode,

aussergewöhnlichen Outfit-Inspirationen und Style-Mixes.

 

Damit Du weißt wer hinter dieser kleinen aber feinen Online-Boutique steckt möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sabrina Schütz, viele kennen mich aber unter meinem Künstlernamen Jil Gaidano.

Jil Gaidano® - ist meine Marke und zugleich mein Künstlername

Bereits in meiner Kindheit drehte sich alles um Kleidung, Accessoires und Design - denn

meine Mama war eine begnadete Schneiderin mit Leib und Seele!

2006 bekam ich meinen ersten Modelvertrag von Hermes international und so begann meine persönliche Mode-Model-Fashion - Reise. Ich war viel in Österreich unterwegs, wurde dort von Edi Brunner gemanagt wodurch ich sogar Jurorin bei "Österreichs nächstes Topmodel" sein durfte. Für ZOÈ by Inge Cecka wurde ich geshootet, ebenso wie für Calvin Klein, AIGLÈ, 

2010 wurde ich das Gesicht von Daniel Stern und wurde von INSTYLE Models unter Vertrag genommen. Besonders gern war ich für Astrid Söll auf dem Laufsteg - ihre Dirndl sind traumhaft!

Mein erstes eigenes Label - JIL GAIDANO® - gründete ich 2016. Es ist geprägt von

aussergewöhnlicher Fashion, Accessoires & Style Must Haves.

2018 kam - nachdem ich 6 Monate mit meiner Familie in Asien gelebt habe - mein

zweites Label GODS&DEMONS® hinzu. Bali ist die Insel der Götter und Demonen,

nichts lag da näher als meine Marke so zu nennen. Unter diesem Label vertreibe ich

ausschließlich handgefertigten Silber Schmuck aus Bali.

Im gleichen Jahr eröffnete ich meine erste Boutique in Deggendorf, durch Corona habe

ich aber auf meine Online Boutique umgeswitcht. Und tadaaa hier ist sie...

Wenn Du Fragen hast - schieß los und schicke mir eine Nachricht,

ich freue mich darauf!

xoxo, Sabrina

Jil transp_Version 2.png
310200507_5863305337013358_7397411020430008698_n.jpg
bottom of page